amerigoo.de - Ihr Reiseportal für den amerikanischen Kontinent
Merkzettel (81)
Beratung & Buchung
Telefon+49 (0)9408 - 86 98 406
Mo-Fr. 9-18 Uhr

Individualreise Traumpaar Moskau - St. Petersburg

01.07.2008
Seit gestern bin ich wieder zu Hause und der Europa Aufenthalt wirkt wie ein Traum. Die Individual Reise 2260 Moskau und St Petersburg war ein großer Erfolg.

Alles hat sehr gut geklappt und alles war gut organisiert, deshalb möchten wir der Agentur noch einmal danken.

Ein großes Lob geht an die beiden Reiseleiterinnen! ...

Die beiden Damen haben ein großes Wissen und haben uns die Reise zu einem kunst- und kulturgeschichtlichen Genuss werden lassen. Zudem waren sie angenehm im Wesen und sehr fürsorglich.

Bitte geben Sie diese beiden Namen an die Agentur in Russland weiter! Es ist mir wirklich ein Bedürfnis!

Auch Ihnen noch einmal vielen Dank für die Unterstützung und Beratung!
Marlene G., Südafrika

< zurück