amerigoo.de - Ihr Reiseportal für den amerikanischen Kontinent
Merkzettel (80)
Beratung & Buchung
Telefon+49 (0)9436 - 30 19 133
Mo-Fr. 9-18 Uhr

Französisch Guyana Reisen - Exotik und landschaftliche Vielfalt

Französisch Guyana zählt man zum Norden Südamerikas und trotzdem verbringt man seinen Französisch Guyana Urlaub in der Europäischen Union, denn es gehört zu Frankreich. Das touristisch noch wenig erschlossene Land fasziniert seine Besucher mit exotischen Dschungelregionen und einer atemberaubenden Natur. Machen Sie sich mit uns auf den Weg und unternehmen Sie eine gut organisierte Französisch Guyana Rundreise bei der unsere Reiseteilnehmer die Faszinationen fernab des Mainstreams kennenlernen. Wir entdecken die Schönheit des Regenwaldes und erkunden die sehenswerten Highlights eines noch nahezu unberührten Landes.

Französisch Guyana Rundreise - Faszination der Dschungelwelt

Die Küstenregion ist von einem flachen Sumpfgürtel geprägt, der stetig in den höheren Regionen ansteigt. Auf Französisch Guyana Reisen gelangen wir auf unseren hochqualifizierten Touren zu den Ebenen und Savannen des beeindruckenden Landes, sowie ins Landesinnere, wo wir in die exotische Dschungelwelt mit ihrem üppigen, tropischen Regenwald eindringen. Hier entdecken wir die gigantischen Urwaldriesen und erleben Natur pur in Form einer unglaublich vielfältigen Vegetation. Die Flora und Fauna besticht mit einem immensen Artenreichtum. Bei ihrem Französisch Guyana Urlaub werden Sie entdecken, dass sich gerade durch die Isolation der Dschungelregion des faszinierenden Landes die endemische Flora und Fauna gebildet hat. Und weiter geht’s auf unserer Französisch Guyana Rundreise ins Hochland. Dort gelangen wir zu den Tepuis, den Tafelbergen, und lassen uns von dem Anblick der spektakulären Wasserfälle beeindrucken.

Französisch Guyana Urlaub - kulturelle und historische Highlights

Französisch Guyana belohnt jedoch nicht nur mit unberührten Landschaften und Dschungelregionen. Auch die teilweise touristisch erschlossenen Städte sind unbedingt sehenswert- wovon die größten Städte an der Atlantikküste liegen. Hier besichtigen wir die kulturellen und historischen Highlights des Landes, allen voran die Hauptstadt Cayenne, die für ihre alten noch gut erhaltenen Kolonialbauten bekannt ist. Aber auch die Städte Saint Laurent du Maroni und Kourou sind einen Besuch wert. Ein “Muss” ist die Besichtigung der Weltraumstation in Kourou. Dort entdecken wir die noch zahlreichen Indianersiedlungen. Französisch Guyana Reisen versprechen viel Abwechslung und ein unvergessliches Abenteuer.

Unsere Französisch Guyana Reisen im Überblick:

Französisch Guyana Rundreisen
Reisearten